Über mich


Seit meiner Kindheit begleitet mich ein hohes Einfühlungsvermögen und die Wahrnehmung feinstofflicher Verbindungen.

Seit 2004 absolvierte ich dann Ausbildungen im schamanischen Bereich, die Reiki - Ausbildung Grad I-III, verschiedene Massageausbildungen, sowie die Ho´oponopono Ausbildung bei Ulrich Dupreé und die Lach Yoga Ausbildung bei Yoga Vidya.

Prägende Reisen zu den Delphinen, Walen und nach Hawaii veränderten während dieser Zeit zusätzlich meine Wahrnehmungsfähigkeit im energetischen Bereich für mich selbst und andere.

So eröffnete sich mir der Herzensweg und es ist mir möglich, eine

liebevolle Verbindung zwischen Herz und Verstand herzustellen

und zu leben.

Dadurch kann ich anderen Menschen auf ganzheitliche, liebevolle Weise,

in Ihren unterschiedlichen Lebensprozessen begleitend und hilfreich zur Seite stehen.

 

All meine Angebote stehen unter den Aspekten Hilfe zur Selbsthilfe, Eigenermächtigung und Übernahme von Selbstverantwortung.

 

"Dass ich bin,

erfüllt mich immer wieder mit immer neuem Staunen.

Und dies bedeutet Leben." 

                                                                                                                                             Rabindranath Thakur

 

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben."

                                                                                                                                                                                         Hermann Hesse