Massagen


Die Massage zählt zu einem der ältesten Heilmittel der Menschheit. Die Berührung bei einer Massage bewirkt, dass von der berührten Stelle über unsere Nerven  Impulse in den gesamten Körper geleitet werden. Dadurch wirkt die Massage nicht nur an der Stelle, wo gerade die Berührung statt findet, sondern im gesamten Organismus einschließlich des Geistes. 

 

Meine intuitive, energetische Mari- Massage gründet sich auf diesem Wissen und entwickelte sich im Laufe der Jahre, durch

meine hohe intuitive Wahrnehmungsfähigkeit auf der Herzensebene.

Die Mari-Massage ist eine kraftvolle und doch zugleich sehr sanfte Ganzkörpermassage. Sie hilft dem Körper seine eigenen Selbstheilungskräfte und Selbstregulationskräfte wieder zu stärken. Zusätzlich ermöglicht sie dem Kopf/Geist entspannende Berührung zu erfahren und fernab jeglichen Drucks oder Erwartungshaltungen von außen wieder innere Ruhe und

Ausgeglichenheit zwischen Körper und Geist zu spüren.

So kann es auch möglich sein, in einen Zustand von Tiefenentspannung zu gelangen, der sowohl auf körperlicher wie auch auf geistiger und seelischer Ebene aufgestaute Emotionen und tiefsitzende Verspannungen und deren Ursachen auf sanfte Art lösen kann. Bei dieser Massage fließt auch Lebensenergie durch meine Hände und füllt ihr Energiesystem mit der für Sie richtigen

Menge auf. Dies vitalisiert alle Bereiche von Körper und Geist und ganzheitliche Regeneration kann auf leichte, sanfte und doch tiefgreifende Weise geschehen.                

 _______________________________

Jede Mari-Massagebehandlung beinhaltet ein Vor- und Nachgespräch sowie eine Nachruhezeit.

Da diese Art der Massage zeitlich immer etwas variiert, planen sie bitte mindestens 1,5 Stunden ein.

Damit die Wirkung der Massage sich voll entfalten kann, empfehle ich, sich schon in Vorfeld etwas Schönes zu kreieren wie

 zum Beispiel: freie Zeit nach der Massage für einen Ausklang in der Natur oder ganz entspannt zu Hause bei schöner Musik.

  _______________________________

Mari-Behandlung ca. 80 min     Energieausgleich  80 €

 

Terminabsprache per Telefon unter     0170 503 7 104

oder über das Kontaktfeld.

 

 


Delphi Massage

Die Delphi Massage ist eine Massage der Neuen Zeit.

In dieser Neuen Zeit verändert sich auch die feinstoffliche Energie um uns herum immer wieder und oft auch sehr schnell.

Manchmal wissen wir gar nicht wie uns geschieht und warum wir plötzlich von fröhlich und gut gelaunt in ein alles ist so

schwer Gefühl trudeln. Viele Menschen erleben diese Gefühlsschwankungen oft ohne ersichtlichen Grund im Außen.

Dies kann sich manchmal anfühlen wie eine Achterbahnfahrt bei der auch Unruhe, Sorgen, Ängste und Selbstzweifel an

die Oberfläche kommen. 

Ein Grund dafür ist, dass sich auch unser eigenes Energiefeld verändert und immer wieder versucht sich den neuen Energien anzupassen. Da wir aber in unserem Alltag unser feinstoffliches Energiefeld meist gar nicht wahrnehmen, können wir auch

nicht unterstützend eingreifen und manchmal wissen wir auch gar nicht wie wir das tun könnten.

Die Delphine sind Meister im Ausgleich von Energien und im Ausleiten von energetischen Blockaden.
Mit Hilfe der Delphi Massage kann ihr Körper und ihr Energiefeld wieder zur Ruhe kommen. Außerdem werden zur

Stabilisation  ihres Energiefeldes Schwingungsfrequenzen der Delphine übertragen. Diese Frequenzen helfen dem physischen

und energetischen Körper die Energien der Neuen Zeit leichter aus- und anzugleichen.

 

Da diese Art der Massage zeitlich immer etwas variiert, planen sie bitte bis zu 75 Minuten ein.


Delphi Massagebehandlung   ca.  60 min      inklusive Gespräch und Ruhezeit        Energieausgleich   70 €

 

Bitte planen Sie frei Zeit für eine sanfte Integration der Frequenzen nach der Massage in der Natur oder ganz entspannt

und in Ruhe zu Hause ein

 

Terminabsprache per Telefon unter     0170 503 7 104

oder über das Kontaktfeld.